SG Service Zentral GmbH

Großraum Landshut,

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst SG Service Zentral GmbH Großraum Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg Sie tragen dafür Sorge, dass die Geldspielgeräte, die Geldwechselsysteme sowie die Haustechnik in den Spielstätten Ihres Einsatzgebietes funktionieren. Aufbau von Neugeräten; Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Bestandsgeräten.

Mit Rund 170 Modernen Spielstätten (spielstuben Und Spielstationen) Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen Der Deutschen Unterhaltungsautomatenwirtschaft Wir Sind Teil Der Mehrheitlich Familien­geführten Schmidt Gruppe Die Bundesweit über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Zur Verstärkung Des Technischen Bereichs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen   Techniker (m/w) Für Den Außendienst Im Großraum Augsburg - Regensburg - Landshut   Ihre Aufgaben: Als Techniker/in Tragen Sie Dafür Sorge Dass Die Geldspielgeräte Die Geldwechselsysteme Sowie Die Haustechnik In Den Spielstätten Ihres Einsatzgebietes Funktionieren Aufbau Von Neugeräten Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Bestanderäten überprüfung Der Gerätesicherheit Geldwechselmanagement Beseitigung Von Störungen Im Bereich Haustechnik   Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung (z B Elektrotechniker/in Automatenfachmann/- Frau Oder Vergleichbare Ausbildung) Netzwerk- Und Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B E Wohnlage Und Reisebereitschaft Teamfähigkeit Sowie Eine Eigenorganisatorische Und Sorgfältige Arbeitsweise Freundliche Persönlichkeit Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Im Team Festgehalt Zzgl Leistungsbezogener Vergütung Neutrales Firmenfahrzeug Laptop Und Kommunikationsmittel Persönliche Fortbildungsmöglichkeiten     Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Sie Wären Gerne In Einem Team­orient­ierten Unternehmen Tätig Dann Bewerben Sie Sich Mit Angaben über Den Möglichen Ein­tritts­termin Und Ihrer Ge­halts­vor­stell­ung (brutto) Direkt Online Auf Unserer Home­page Wwwspielstationde/ Jobangebote   Gmbh Herr Köhler | Druffels Weg 1 | 48653 coesfeld Tel: +49 (0) 254194 06 584 Fax: +49 (0) 254194 06 950 Email: Personal@de Wwwspielstationde Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Elektronik Elektroniker Instandhaltung Kundendienst Servicemonteur Servicetechniker Montage Elektriker Serviceelektriker Serviceelektroniker Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Elektronik Elektroniker Instandhaltung Kundendienst Servicemonteur Servicetechniker Montage Elektriker Serviceelektriker Serviceelektroniker Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Sie Tragen Dafür Sorge Dass Die Geldspielgeräte Die Geldwechselsysteme Sowie Die Haustechnik In Den Spielstätten Ihres Einsatzgebietes Funktionieren Aufbau Von Neugeräten Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Bestandsgeräten Landshut Ingolstadt Augsburg Regensburg Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Elektronik Elektroniker Instandhaltung Kundendienst Servicemonteur Servicetechniker Montage Elektriker Serviceelektriker Serviceelektroniker

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)